Der 13. Spieltag


Klick auf die entsprechende Registerkarte


Sonntag: 06. März 2016 / Spielbeginn: 9:00 Uhr

Spiel wurde auf Freitag, 26. Februar 2016 mit Spielbeginn: 20:00 Uhr vorverlegt


Heim

Gast

Ergebnis

TVLauffen

-

TSV Stetten 2

9:0


Spielbericht:

Kantersieg

Im Spiel gegen den TSV Stetten erspielte die 1. Mannschaft mit 9:0 einen Kantersieg. Gleich mit sieben (7) Spielern ging man an die Platten. Roman Bleck, Masatoshi Kobayashi (Masa), Dietmar Heim, Jonas Albrecht, Ramon Oberdorf, Jürgen Rust und Ekkehardt Rosendorf (nur Doppel) ließen nichts anbrennen. Mit jetzt 22:4 Punkten konnte man den zweiten Tabellenplatz festigen, da der dritte SV Leingarten eine Niederlage einstecken musste.

Ekkehardt Rosendorf


Samstag: 20. Februar 2016 - 14:00 Uhr

Heim

Gast

Ergebnis

TVLauffen

-

SG Gundelsheim 2

6:1


Spielbericht:

Überzeugender Erfolg unserer Jugend

Mit dem 6:1 Erfolg gegen die Mannschaft aus Gundelsheim 2 konnte unsere Jugend sich weiter steigern. Bereits in den Doppeln konnten Daniel Penava/Nickolas Rembold und Mathis Krähmer/Niko Dietz Erfolge verbuchen. In den Einzelspielen waren dann noch Daniel Penava mit zwei Erfolgen sowie Mathis Krähmer und Yannik Pricken mit je einem Erfolg für Lauffen siegreich. Mit jetzt 6:4 Punkten hat man erstmals ein positives Punkteverhältnis und kann vor der letzten Begegnung mit der Rückrunde zufrieden sein.

Von dieser Begegnung gibt es Bilder der Jugend [KLICK hier]

Ekkehardt Rosendorf


1. Mannschaft + Jugend:

alle Ergebnisse im Überblick [VR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)
alle Ergebnisse im Überblick [RR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)

Spielberichte im Original als PDF-Datei - bereits im ARCHIV
-

[KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< SpT. 13 - SpT. 16


Erklärung:

VR = Vorrunde
RR = Rückrunde


1. Mannschaft (VR)

TVL-Stockheim 9:7

Ochsenburg-TVL 8:8

TVL-TSV Nordheim 2 9:4

Frauenzimmern-TVL 9:5

TSV Stetten 2-TVL 1:9

TVL-Massenbachh. 2 9:6

SV Leingarten 3-TVL 4:9

TVL-Meimsheim 2 9:2


JUGEND 1 - VR

TVL-Meimsheim 2 6:3
TVL-SC Ilsfeld 2 3:6
Kirchhausen-TVL 4:6
TGV Eintr. Abstatt 2-TVL 6:1
TGV Eintr. Beilstein-TVL 4:6
TVL-Untergruppenbach 3:6


1. Mannschaft (RR)

  • Meimsheim 2 - TVL 1:9

  • TVL-Frauenzimmern 8:8

  • Spfr. Stockheim-TVL 2:9

  • TSV Nordheim 2-TVL 7:9

  • TVL-TSV Stetten 2 9:0

  • TVL-TSV Ochsenburg 9:7

  • SV Mb´hausen 2-TVL 7:9

  • TVL-SV Leingarten 2


JUGEND - RR

Spfr. Affaltrach-TVL 6:1

TVL-NSU Neckarsulm 5 5:5

SC Ob. Zabergäu 4-TVL 0:6

SC Ob. Zabergäu 5-TVL 5:5

TVL-SG Gundelsheim 2 6:1

VfL Obereisesheim 2-TVL 6:2