12. SpT (Spieltag)


Klick auf die entsprechende Registerkarte


Samstag: 20. Februar 2016 / Spielbeginn: 16:30 Uhr


Heim

Gast

Ergebnis

TSV Nordheim 2

-

TVLauffen

7:9


Spielbericht:

Knapper Erfolg gegen den TSV Nordheim 2

Mit 9:7 besiegte die 1. Mannschaft den TSV Nordheim 2 und musste lange auf den doppelten Punktgewinn warten. Beim Stande von 7:7 erspielte Jürgen Rust einen überraschenden und sicheren Punktgewinn und brachte somit die Lauffener auf die Siegerstraße. Die einzelnen Punkte errangen: In den Doppeln: Roman Bleck/Karl-Heinz Schweizer (2x mal) und Ekkehardt Rosendorf/Jonas Albrecht. Für die Einzelspielerfolge sorgten Roman Bleck und Karl-Heinz Schweizer mit jeweils zwei Erfolgen sowie Ditmar Heim und Jürgen Rust mit je einem Erfolg. Drei Spiele musste man im fünften Satz den Nordheimern überlassen. Letztendlich war der Erfolg nicht unverdient aber unseren zweiten Mitspieler Masa, der kurzfristig ins Ausland musste, haben wir doch vermisst. Mit diesem Erfolg wahrte man die Chance für den zweiten Tabellenplatz der noch zum Aufstieg berechtigt.

Ekkehardt Rosendorf


Samstag: 13. Februar 2016 (auf diesen Termin verlegt)

Heim

Gast

Ergebnis

SC Oberes Zabergäu 5

-

TVLauffen

5:5


Spielbericht:

Mit nur drei Spielern ein Unentschieden

Kurz vor der Begegnung gegen die Mannschaft des SC Oberes Zabergäu 5 musste ein Spieler wegen Krankheit passen. So konnten die Lauffener nur zu dritt an die Platten und mussten vor der Begegnung bereits drei Spiele kampflos abgeben. Am Ende erspielte man sich doch noch ein 5:5. Daniel Penava/Thil Köhler siegten im Eingangsdoppel. In den Einzelspielen siegten dann nochmals Daniel Penava zweimal sowie Nikolas Rembold und Thil Köhler je einmal. Letztendlich wäre man fast noch als Sieger vom Tisch gegangen, jedoch verlor man ein Spiel unglücklich im Fünften.

Ekkehardt Rosendorf


1. Mannschaft + Jugend:

alle Ergebnisse im Überblick [VR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)
alle Ergebnisse im Überblick [RR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)

Spielberichte im Original als PDF-Datei - bereits im ARCHIV
-

[KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< SpT. 9 - SpT. 12


Erklärung:

VR = Vorrunde
RR = Rückrunde


1. Mannschaft (VR)

TVL-Stockheim 9:7

Ochsenburg-TVL 8:8

TVL-TSV Nordheim 2 9:4

Frauenzimmern-TVL 9:5

TSV Stetten 2-TVL 1:9

TVL-Massenbachh. 2 9:6

SV Leingarten 3-TVL 4:9

TVL-Meimsheim 2 9:2


JUGEND 1 - VR

TVL-Meimsheim 2 6:3
TVL-SC Ilsfeld 2 3:6
Kirchhausen-TVL 4:6
TGV Eintr. Abstatt 2-TVL 6:1
TGV Eintr. Beilstein-TVL 4:6
TVL-Untergruppenbach 3:6


1. Mannschaft (RR)

  • Meimsheim 2 - TVL 1:9

  • TVL-Frauenzimmern 8:8

  • Spfr. Stockheim-TVL 2:9

  • TSV Nordheim 2-TVL 7:9

  • TVL-TSV Stetten 2 9:0

  • TVL-TSV Ochsenburg 9:7

  • SV Mb´hausen 2-TVL 7:9

  • TVL-SV Leingarten 2


JUGEND - RR

Spfr. Affaltrach-TVL 6:1

TVL-NSU Neckarsulm 5 5:5

SC Ob. Zabergäu 4-TVL 0:6

SC Ob. Zabergäu 5-TVL 5:5

TVL-SG Gundelsheim 2 6:1

VfL Obereisesheim 2-TVL 6:2