11. Spieltag (SpT)


Klick auf die entsprechende Registerkarte


Samstag: 13. Februar 2016 / Spielbeginn: 17:00 Uhr


Heim

Gast

Ergebnis

Spfr. Stockheim

-

TVLauffen

2:9


Spielbericht:

In Stockheim ein klarer Erfolg

Mit dem 9:2 Erfolg gegen die Spfr. Stockheim erspielte der TVLauffen einen klaren Erfolg der nie gefährdet war. Bereits in den Doppeln konnte man mit 0:3 in Führung gehen. So siegten Hiro/Masa im 1. Herrendoppel, Roman Bleck/Ditmar Heim im 2. Herrendoppel und Ekkehardt Rosendorf/Jonas Albrecht im 3. Herrendoppel. In den Einzeln konnten dann noch Roman Bleck (zweimal) sowie Hiro, Masa und Ditmar Heim und Ramon Oberdorf jeweils einmal gewinnen. Mit diesem Erfolg konnte das Punktekonto auf 18:4 geschraubt werden.

Ekkehardt Rosendorf


Samstag: 13. Februar 2016 - 14:00 Uhr

Heim

Gast

Ergebnis

SC Oberes Zabergäu 4

-

TVLauffen

0:6


Spielbericht:

Klarer Erfolg gegen den SC Oberes Zabergäu 4 für die Lauffener

Mit 6:0 besiegte die Jugendmannschaft des TVLauffen die Mannschaft des SC Oberes Zabergäu 4 deutlicher als zu erwarten war. Daniel Penava, Nikolas Rembold, Mathis Krähmer und Til Köhler ließen dem Gegner keine Chance und siegten auch in dieser Höhe verdient.

Ekkehardt Rosendorf


1. Mannschaft + Jugend:

alle Ergebnisse im Überblick [VR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)
alle Ergebnisse im Überblick [RR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)

Spielberichte im Original als PDF-Datei - bereits im ARCHIV
-

[KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< SpT. 9 - SpT. 12


Erklärung:

VR = Vorrunde
RR = Rückrunde


1. Mannschaft (VR)

TVL-Stockheim 9:7

Ochsenburg-TVL 8:8

TVL-TSV Nordheim 2 9:4

Frauenzimmern-TVL 9:5

TSV Stetten 2-TVL 1:9

TVL-Massenbachh. 2 9:6

SV Leingarten 3-TVL 4:9

TVL-Meimsheim 2 9:2


JUGEND 1 - VR

TVL-Meimsheim 2 6:3
TVL-SC Ilsfeld 2 3:6
Kirchhausen-TVL 4:6
TGV Eintr. Abstatt 2-TVL 6:1
TGV Eintr. Beilstein-TVL 4:6
TVL-Untergruppenbach 3:6


1. Mannschaft (RR)

  • Meimsheim 2 - TVL 1:9

  • TVL-Frauenzimmern 8:8

  • Spfr. Stockheim-TVL 2:9

  • TSV Nordheim 2-TVL 7:9

  • TVL-TSV Stetten 2 9:0

  • TVL-TSV Ochsenburg 9:7

  • SV Mb´hausen 2-TVL 7:9

  • TVL-SV Leingarten 2


JUGEND - RR

Spfr. Affaltrach-TVL 6:1

TVL-NSU Neckarsulm 5 5:5

SC Ob. Zabergäu 4-TVL 0:6

SC Ob. Zabergäu 5-TVL 5:5

TVL-SG Gundelsheim 2 6:1

VfL Obereisesheim 2-TVL 6:2