5. SpT (Spieltag)


Klick auf die entsprechende Registerkarte

Samstag: 17. Oktober 2015 / Spielbeginn: 17:00 Uhr

Heim

Gast

Ergebnis

TSV Stetten 2

-

TVLauffen

1:9

Spielbericht:

Ramon konnte an diesem Tag Geburtstag feiern

Endlich mal eine durchgehende Gesamtleistung aller Spieler

Mit dem 9:1 Sieg gegen den TSV Stetten 2 konnte die TT-Abteilung erstmals überzeugen, nicht nur die zwei Ausnahmspieler Masa und Roman. Bereits in den Doppelspielen wurde alles auf einen deutlichen Erfolg an diesem Tag gestellt. So konnte das dritte Doppel Dietmar Heim/Ramon Oberdorf nach zwei deutlich verlorenen ersten Sätzen dieses Spiel noch in einen 3:2 Erfolg ummünzen. Mit diesem 3:0 im Rücken lief alles fast wie von selbst. In den Einzelspielen ließen Roman Bleck (zwei), Masa, Ekkehardt Rosendorf, Dietmar Heim und Jonas Albrecht (jeweils einmal) weitere Siege folgen.

Mit jetzt 7:3 Punkten konnte man den Spitzenplatz behaupten und bleibt gut vorne mit dabei.

Samstag: 28. November 2015 / Spielbeginn: 13:30 Uhr

Heim

Gast

Ergebnis

TGV Eintracht Beilstein

-

TVLauffen

4 : 6

Spielbericht:

Jugend weiter auf dem Vormarsch

Aufhorchen kann man von unserer Jugendmannschaft, die auch gegen den TGV Eintracht Beilstein ihr Spiel siegreich gestalten konnte. Mit dem 6:4 Sieg konnte man sein Punktekonto wieder positiv gestalten und mischt weiter vorne mit. Nikolas Rembold/Mathis Krähmer kamen im Eingangsdoppel zu einem sicheren Sieg. In den Einzelspielen legten alle nochmals zu und Mathis Krähmer, Til Köhler mit je zwei Erfolgen sowie Nikolas Rembold mit einem Einzelsieg steuerten die Punkte bei. Etwas unglücklich unterlag Nico Dietz. Endlich aber scheint der Knoten geplatzt und man kann gewinnen.

Ekkehardt Rosendorf


1. Mannschaft + Jugend:

alle Ergebnisse im Überblick [VR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)
alle Ergebnisse im Überblick [RR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)

Spielberichte im Original als PDF-Datei - bereits im ARCHIV
-

[KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< SpT. 5 - 8


Erklärung:

VR = Vorrunde
RR = Rückrunde


1. Mannschaft (VR)

TVL-Stockheim 9:7

Ochsenburg-TVL 8:8

TVL-TSV Nordheim 2 9:4

Frauenzimmern-TVL 9:5

TSV Stetten 2-TVL 1:9

TVL-Massenbachh. 2 9:6

SV Leingarten 3-TVL 4:9

TVL-Meimsheim 2 9:2


JUGEND 1 - VR

TVL-Meimsheim 2 6:3
TVL-SC Ilsfeld 2 3:6
Kirchhausen-TVL 4:6
TGV Eintr. Abstatt 2-TVL 6:1
TGV Eintr. Beilstein-TVL 4:6
TVL-Untergruppenbach 3:6


1. Mannschaft (RR)

  • Meimsheim 2 - TVL 1:9

  • TVL-Frauenzimmern 8:8

  • Spfr. Stockheim-TVL 2:9

  • TSV Nordheim 2-TVL 7:9

  • TVL-TSV Stetten 2 9:0

  • TVL-TSV Ochsenburg 9:7

  • SV Mb´hausen 2-TVL 7:9

  • TVL-SV Leingarten 2


JUGEND - RR

Spfr. Affaltrach-TVL 6:1

TVL-NSU Neckarsulm 5 5:5

SC Ob. Zabergäu 4-TVL 0:6

SC Ob. Zabergäu 5-TVL 5:5

TVL-SG Gundelsheim 2 6:1

VfL Obereisesheim 2-TVL 6:2