4. SpT. (Spieltag)


Klick auf die entsprechende Registerkarte

1. Mannschaft

Samstag: 10. Oktober 2015 / Spielbeginn: 17:00 Uhr


Heim

 

Gast

Ergebnis

SV Frauenzimmern

-

TVLauffen

9:5


Spielbericht:

Im Bild hinten: Chris

Stoß vom ersten Tabellenplatz

Mit der 9:5 Niederlage gegen den SV Frauenzimmern musste die 1. TT-Mannschaft des TVLauffen ihre erste Niederlage einstecken und somit auch gleichzeitig den Platz an der Sonne (Tabellenführer) abgeben. Einen rabenschwarzen Tag erwischte dabei Ekkehardt Rosendorf, der bereits im Doppel nicht zu überzeugen wusste. In den Eingangsdoppeln war er zwar mit Masa noch siegreich aber dann zeigte er in den Einzelspielen Nerven. Vielleicht ist er auch in der Mitte dieser Klasse am falschen Platz. Die Einzelerfolge kamen dann von Masa (zwei), Karl-Heinz-Schweizer sowie Dietmar Heim je einmal zustande. Zu wenig um etwas zählbares zu hohlen. Schade war nur dass Roman Bleck ersetzt werden musste. Zum ersten mal am Start für Lauffen war Christoph Ast, [KLICK hier] der seine Sache ganz toll machte, zwar nicht siegte aber eine gute Leistung zeigte.

Jugend

Samstag: 31.10. 2015 / Spielbeginn: 14:00 Uhr


Heim

Gast

Ergebnis

TGV Eintracht Abstatt 2

-

TVLauffen

6 : 1


Spielbericht:

Jugend hat gegen Tabellenführer keine Chance

Mit der 6:1 Niederlage gegen den Tabellenführer aus Abstatt hat die Jugendmannschaft nun 4:4 Punkte auf ihrem Konto und steht in der Tabelle im Mittelfeld. In der Begegnung gegen Abstatt konnte nur Matthis Krähmer ein Einzel für Lauffen verbuchen. Alle anderen Spiele gingen meist deutlich an die Abstätter.

Ekkehardt Rosendorf


1. Mannschaft + Jugend:

alle Ergebnisse im Überblick [VR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)
alle Ergebnisse im Überblick [RR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)

Spielberichte im Original als PDF-Datei - bereits im ARCHIV
-

[KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< SpT. 1 - 4


Erklärung:

VR = Vorrunde
RR = Rückrunde


1. Mannschaft (VR)

TVL-Stockheim 9:7

Ochsenburg-TVL 8:8

TVL-TSV Nordheim 2 9:4

Frauenzimmern-TVL 9:5

TSV Stetten 2-TVL 1:9

TVL-Massenbachh. 2 9:6

SV Leingarten 3-TVL 4:9

TVL-Meimsheim 2 9:2


JUGEND 1 - VR

TVL-Meimsheim 2 6:3
TVL-SC Ilsfeld 2 3:6
Kirchhausen-TVL 4:6
TGV Eintr. Abstatt 2-TVL 6:1
TGV Eintr. Beilstein-TVL 4:6
TVL-Untergruppenbach 3:6


1. Mannschaft (RR)

  • Meimsheim 2 - TVL 1:9

  • TVL-Frauenzimmern 8:8

  • Spfr. Stockheim-TVL 2:9

  • TSV Nordheim 2-TVL 7:9

  • TVL-TSV Stetten 2 9:0

  • TVL-TSV Ochsenburg 9:7

  • SV Mb´hausen 2-TVL 7:9

  • TVL-SV Leingarten 2


JUGEND - RR

Spfr. Affaltrach-TVL 6:1

TVL-NSU Neckarsulm 5 5:5

SC Ob. Zabergäu 4-TVL 0:6

SC Ob. Zabergäu 5-TVL 5:5

TVL-SG Gundelsheim 2 6:1

VfL Obereisesheim 2-TVL 6:2