2. SpT. (Spieltag)


Klick auf die entsprechende Registerkarte

Freitag: 25. September 2015 / Spielbeginn: 20:00 Uhr

Heim

Gast

Ergebnis

TSV Ochsenburg

-

TVLauffen

8:8

Spielbericht:

Letztendlich kann man mit dem Unentschieden von der Lauffener Truppe zufrieden sein

Friedlich trennte man sich im Freitagsspiel der Lauffener gegen den TSV Ochsenburg mit 8:8. In den Doppeln waren Roman Bleck/Jonas Albrecht sowohl im Eingangsdoppel als auch im Schlußdoppel siegreich. Ebenfalls im Eingangsdoppel siegten Masatoshi, Kobayashi [Masa]/Ekkehardt Rosendorf. In den Einzelspielen konnten dann Roman Bleck sowie Masa jeweils ihre Einzelspiele gewinnen. Den letzten Punkt steuerte Ramon Oberdorf bei, wobei dieses Spiel so knapp so dass es eigentlich keinen Sieger verdiente.. Noch einige Spiele wurde erst im fünften Satz entschieden, so dass man lange warten musste bis das Unentschieden feststand.

Ekkehardt Rosendorf

Samstag: 25. September 2015 / Spielbeginn: 14:00 Uhr

Heim

Gast

Ergebnis

TVLauffen

-

SC Ilsfeld 2

3:6

Spielbericht:

Mit 3:6 gegen Ilsfeld 2 knapp unterlegen

Unsere Jugendmannschaft musste im Spiel gegen Ilsfeld 2 eine knappe 3:6 Niederlage hinnehmen. Doppel konnte keines gewonnen werden. In den Einzelspielen waren Jannick Pricken zweimal sowie Nikolas Rembold mit einem Sieg für den Punktgewinn der Lauffener verantwortlich. Letztendlich war sicher ein bisschen mehr möglich, aber man lässt noch zu viele Chancen ungenutzt.

Ekkehardt Rosendorf


1. Mannschaft + Jugend:

alle Ergebnisse im Überblick [VR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)
alle Ergebnisse im Überblick [RR] - [KLICK hier] (bereits im Archiv abgelegt)

Spielberichte im Original als PDF-Datei - bereits im ARCHIV
-

[KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< SpT. 1 - 4


Erklärung:

VR = Vorrunde
RR = Rückrunde


1. Mannschaft (VR)

TVL-Stockheim 9:7

Ochsenburg-TVL 8:8

TVL-TSV Nordheim 2 9:4

Frauenzimmern-TVL 9:5

TSV Stetten 2-TVL 1:9

TVL-Massenbachh. 2 9:6

SV Leingarten 3-TVL 4:9

TVL-Meimsheim 2 9:2


JUGEND 1 - VR

TVL-Meimsheim 2 6:3
TVL-SC Ilsfeld 2 3:6
Kirchhausen-TVL 4:6
TGV Eintr. Abstatt 2-TVL 6:1
TGV Eintr. Beilstein-TVL 4:6
TVL-Untergruppenbach 3:6


1. Mannschaft (RR)

  • Meimsheim 2 - TVL 1:9

  • TVL-Frauenzimmern 8:8

  • Spfr. Stockheim-TVL 2:9

  • TSV Nordheim 2-TVL 7:9

  • TVL-TSV Stetten 2 9:0

  • TVL-TSV Ochsenburg 9:7

  • SV Mb´hausen 2-TVL 7:9

  • TVL-SV Leingarten 2


JUGEND - RR

Spfr. Affaltrach-TVL 6:1

TVL-NSU Neckarsulm 5 5:5

SC Ob. Zabergäu 4-TVL 0:6

SC Ob. Zabergäu 5-TVL 5:5

TVL-SG Gundelsheim 2 6:1

VfL Obereisesheim 2-TVL 6:2