Jugend Spielsaison 2015/16


Die unten aufgeführten Jugendlichen habe ich bei einer ihrer Begegnungen aufgenommen und stelle sie dir ein wenig vor.

Ist, wie so vieles, sicher nicht vollständig!


Daniel Penava

Klick auf das vordere Bild - es wird groß - Galerie

An diesem Spieltag, gegen die SG Gundelsheim 2, spielte Daniel das 1. Herreneinzel und im Doppel mit Nickolas Rembold. Alles konnte er in Siege ummünzen.

Nikolas Rembold

Klick auf das vordere Bild - es wird groß - Galerie

Nikolas spielte im 2. Herreneinzel, gegen die SG Gundelsheim 2, das er sehr unglücklich verlor. Zusammen mit Daniel erspielte er im Doppel einen Sieg.

Mathis Krähmer

Klick auf ein Bild - es wird groß - Galerie

Mathis bei seinem ersten Einzelspiel

Links spielt Nico mit Mathes im Doppel

Die gesamte Truppe der Lauffener (Mathis in der Mitte)

Mehr erfahren

voller Anspannung

Mathis siegte mit Nico Dietz im Doppel und sein Einzelspiel konnte er auch für sich entscheiden in drei Sätzen.

Jannik Pricken

Klick auf ein Bild - es wird groß - Galerie

Jannick begrüßte die Gäste als Mannschaftsführer und besiegte seinen Gegner in seinem Einzelspiel.

Nico Dietz

Klick auf ein Bild - es wird groß - Galerie

Nico war bei dieser Begegnung nur im Doppel im Einsatz. Er spielte mit Mathis Krähmer und sie siegten in ihrer Begegnung.



Spiele gegen die Vereine:

So spielte man gegen ...

[KLICK hier]


Was gibt es hier?

- aktuell - 1. Mannschaft / Jugend, Spieler, Aufstellungen, Spielort und Termine und viele Bilder sowie Vereinslisten wie man gegen diese abgeschnitten hat sei der Saison 2005/06

- SpT (Spieltage) - die Spieltage der aktuellen Spielsaison mit Kommentaren, Tabellen und vielem mehr.

- TVL + Abt. - alles was es über den TVLauffen zu berichten gibt und dann natürlich unsere Abteilung TT mit unseren Vereinsvertretern. Unsere Kasse sowie Pässe, die aber nur mit Anmeldung zugänglich sind.

- Archiv - die einzelnen Spielsaison zurück bis 1980 und deren Verlauf, sowie einige Doppelpaarungen mit denen man die Spiele bestritt und natürlich Ablage von vielen Bildern

- Archiv1 -Bilanzen der einzelnen Spieler im Detail beginnend mit der Spielsaison 2016/17, Kurzfilme und natürlich unsere EHEMALIGEN (ohne Gewähr)

- A - Z - Link die ich empfehlen kann sowie die Auflistung der Website nach dem A, B, C ...