5. Spieltag


Was sich am 5. Spieltag getan hat und wie die Ergebnisse lauten, das wird hier gezeigt, sowie ein ausführlicher Spielbericht, der von mir (Ekkehardt) geschrieben wurde.


Klick auf die entsprechende Registerkarte

Heim

 

Gast

Ergebnis

TSV Stetten 2

-

TVLauffen

1:9

Spielbericht:

Ein eher seltenes Doppel

Endlich mal eine durchgehende Gesamtleistung aller Spieler

Mit dem 9:1 Sieg gegen den TSV Stetten 2 konnte die TT-Abteilung erstmals überzeugen, nicht nur die zwei Ausnahmspieler Masa und Roman. Bereits in den Doppelspielen wurde alles auf einen deutlichen Erfolg an diesem Tag gestellt. So konnte das dritte Doppel Dietmar Heim/Ramon Oberdorf nach zwei deutlich verlorenen ersten Sätzen dieses Spiel noch in einen 3:2 Erfolg ummünzen. Mit diesem 3:0 im Rücken lief alles fast wie von selbst. In den Einzelspielen ließen Roman Bleck (zwei), Masa, Ekkehardt Rosendorf, Dietmar Heim und Jonas Albrecht (jeweils einmal) weitere Siege folgen.

Mit jetzt 7:3 Punkten konnte man den Spitzenplatz behaupten und bleibt gut vorne mit dabei.

Ekkehardt Rosendorf

Heim

Gast

Ergebnis

TGV Eintracht Beilstein

-

TVLauffen

4 : 6

Spielbericht:

Jugend weiter auf dem Vormarsch

Aufhorchen kann man von unserer Jugendmannschaft, die auch gegen den TGV Eintracht Beilstein ihr Spiel siegreich gestalten konnte. Mit dem 6:4 Sieg konnte man sein Punktekonto wieder positiv gestalten und mischt weiter vorne mit. Nikolas Rembold/Mathis Krähmer kamen im Eingangsdoppel zu einem sicheren Sieg. In den Einzelspielen legten alle nochmals zu und Mathis Krähmer, Til Köhler mit je zwei Erfolgen sowie Nikolas Rembold mit einem Einzelsieg steuerten die Punkte bei. Etwas unglücklich unterlag Nico Dietz. Endlich aber scheint der Knoten geplatzt und man kann gewinnen.

Ekkehardt Rosendorf


1. Mannschaft + Jugend:

alle Ergebnisse im Überblick [VR] + [RR] - [KLICK hier]


Spielberichte im Original als PDF-Datei

[KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Sps: 2015 / 16


Spiele gegen die Vereine:

So spielte man gegen ...

[KLICK hier]


Was gibt es hier?

- aktuell - 1. Mannschaft / Jugend, Spieler, Aufstellungen, Spielort und Termine und viele Bilder sowie Vereinslisten wie man gegen diese abgeschnitten hat sei der Saison 2005/06

- SpT (Spieltage) - die Spieltage der aktuellen Spielsaison mit Kommentaren, Tabellen und vielem mehr.

- TVL + Abt. - alles was es über den TVLauffen zu berichten gibt und dann natürlich unsere Abteilung TT mit unseren Vereinsvertretern. Unsere Kasse sowie Pässe, die aber nur mit Anmeldung zugänglich sind.

- Archiv - die einzelnen Spielsaison zurück bis 1980 und deren Verlauf, sowie einige Doppelpaarungen mit denen man die Spiele bestritt und natürlich Ablage von vielen Bildern

- Archiv1 -Bilanzen der einzelnen Spieler im Detail beginnend mit der Spielsaison 2016/17, Kurzfilme und natürlich unsere EHEMALIGEN (ohne Gewähr)

- A - Z - Link die ich empfehlen kann sowie die Auflistung der Website nach dem A, B, C ...