4. Spieltag


Was sich am 4. Spieltag getan hat und wie die Ergebnisse lauten, das wird hier gezeigt, sowie ein ausführlicher Spielbericht, der von mir (Ekkehardt) geschrieben wurde.


Klick auf das entsprechende Register

Heim

 

Gast

Ergebnis

SV Frauenzimmern

-

TVLauffen

9:5

Spielbericht:

Im Bild hinten: Chris

Stoß vom ersten Tabellenplatz

Mit der 9:5 Niederlage gegen den SV Frauenzimmern musste die 1. TT-Mannschaft des TVLauffen ihre erste Niederlage einstecken und somit auch gleichzeitig den Platz an der Sonne (Tabellenführer) abgeben. Einen rabenschwarzen Tag erwischte dabei Ekkehardt Rosendorf, der bereits im Doppel nicht zu überzeugen wusste. In den Eingangsdoppeln war er zwar mit Masa noch siegreich aber dann zeigte er in den Einzelspielen Nerven. Vielleicht ist er auch in der Mitte dieser Klasse am falschen Platz. Die Einzelerfolge kamen dann von Masa (zwei), Karl-Heinz-Schweizer sowie Dietmar Heim je einmal zustande. Zu wenig um etwas zählbares zu hohlen. Schade war nur dass Roman Bleck ersetzt werden musste. Zum ersten mal am Start für Lauffen war Christoph Ast, [KLICK hier] der seine Sache ganz toll machte, zwar nicht siegte aber eine gute Leistung zeigte.

Ekkehardt Rosendorf

Samstag: 31.10. 2015 / Spielbeginn: 14:00 Uhr

Heim

Gast

Ergebnis

TGV Eintracht Abstatt 2

-

TVLauffen

6 : 1

Spielbericht:

Jugend hat gegen Tabellenführer keine Chance

Mit der 6:1 Niederlage gegen den Tabellenführer aus Abstatt hat die Jugendmannschaft nun 4:4 Punkte auf ihrem Konto und steht in der Tabelle im Mittelfeld. In der Begegnung gegen Abstatt konnte nur Matthis Krähmer ein Einzel für Lauffen verbuchen. Alle anderen Spiele gingen meist deutlich an die Abstätter.

Ekkehardt Rosendorf


1. Mannschaft + Jugend:

alle Ergebnisse im Überblick [VR] + [RR] - [KLICK hier]


Spielberichte im Original als PDF-Datei

[KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Sps: 2015 / 16


Spiele gegen die Vereine:

So spielte man gegen ...

[KLICK hier]


Was gibt es hier?

- aktuell - 1. Mannschaft / Jugend, Spieler, Aufstellungen, Spielort und Termine und viele Bilder sowie Vereinslisten wie man gegen diese abgeschnitten hat sei der Saison 2005/06

- SpT (Spieltage) - die Spieltage der aktuellen Spielsaison mit Kommentaren, Tabellen und vielem mehr.

- TVL + Abt. - alles was es über den TVLauffen zu berichten gibt und dann natürlich unsere Abteilung TT mit unseren Vereinsvertretern. Unsere Kasse sowie Pässe, die aber nur mit Anmeldung zugänglich sind.

- Archiv - die einzelnen Spielsaison zurück bis 1980 und deren Verlauf, sowie einige Doppelpaarungen mit denen man die Spiele bestritt und natürlich Ablage von vielen Bildern

- Archiv1 -Bilanzen der einzelnen Spieler im Detail beginnend mit der Spielsaison 2016/17, Kurzfilme und natürlich unsere EHEMALIGEN (ohne Gewähr)

- A - Z - Link die ich empfehlen kann sowie die Auflistung der Website nach dem A, B, C ...