1. Spieltag


Was sich am 1. Spieltag getan hat und wie die Ergebnisse lauten, das wird hier gezeigt, sowie ein ausführlicher Spielbericht, der von mir (Ekkehardt) geschrieben wurde.


1. Mannschaft:

Heim

Gast

Ergebnis

TVLauffen 1

-

Spfr. Stockheim

9:7

Ein Besonderer Spieltag

Denkwürdiger Spieltag gegen Stockheim

Lange werden die TT-Spieler (innen) diesen Spieltag wohl in Erinnerung behalten. Die Liste der Vorkommen ist lang und würde den Rahmen sprengen. Nur soviel sei mitgeteilt, zum ersten mal ging mit Darinka Brecht eine Frau für Lauffen an den Start, obwohl sie eigentlich nur zuschauen wollte. Sie hat ihre Sache gut gemacht. Dass unser Heimspiel dann noch, mit dem entgegenkommen der Stockheimer, bei denen wir uns herzlich bedanken, in einer anderen Halle ausgetragen wurde war nur eines von vielen Extras. An diesem Spieltag fielen gleich vier Spieler aus, und dies aus den unterschiedlichsten Gründen. Dass man Stockheim trotzdem besiegte waren Roman Bleck und unserem Neuzugang Masa (Masatoshi Kobayaschi) zu verdanken. Beide konnten ihre zwei Einzelspiele gewinnen sowie die Doppel. Masa mit Ekkehardt Rosendorf (einmal) und Roman mit Jonas Albrecht (zweimal). Zwei weitere Einzelspiele kamen durch Ekkehardt Rosendorf und Jonas Albrecht hinzu. Mit diesem Erfolg konnte man einen Fehlstart verhindern. Vielleicht war die Erfolgsgarantie das vorher durchgeführte Frühstück.

Ekkehardt Rosendorf

Jugend:

Heim

Gast

Ergebnis

TVLauffen 1

-

TSV Meimsheim 2

6:3

Jugend mit Sieg gegen Nachbar Meimsheim

Groß feiern konnte auch die Jugend, die den Nachbar Meimsheim 2 mit 6:3 besiegen konnte. Nico Dietz/Mathis Krähmer erspielten den ersten Punkt in den Eingangsdoppeln. Til Köhler mit zwei Einzelerfolgen sowie Nikolas Rembold mit ebenfalls zwei Einzelsiegen und Mathis Krähmer mit einem Einzelsieg besorgten den doch etwas überraschenden Erfolg auf dem sich aufbauen lässt. Somit hatte jeder Spieler seinen Anteil an diesem Erfolg gleich zu beginn der Runde.

Ekkehardt Rosendorf


1. Mannschaft + Jugend:

alle Ergebnisse im Überblick [VR] + [RR] - [KLICK hier]


Spielberichte im Original als PDF-Datei

[KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Sps: 2015 / 16


Spiele gegen die Vereine:

So spielte man gegen ...

[KLICK hier]


Was gibt es hier?

- aktuell - 1. Mannschaft / Jugend, Spieler, Aufstellungen, Spielort und Termine und viele Bilder sowie Vereinslisten wie man gegen diese abgeschnitten hat sei der Saison 2005/06

- SpT (Spieltage) - die Spieltage der aktuellen Spielsaison mit Kommentaren, Tabellen und vielem mehr.

- TVL + Abt. - alles was es über den TVLauffen zu berichten gibt und dann natürlich unsere Abteilung TT mit unseren Vereinsvertretern. Unsere Kasse sowie Pässe, die aber nur mit Anmeldung zugänglich sind.

- Archiv - die einzelnen Spielsaison zurück bis 1980 und deren Verlauf, sowie einige Doppelpaarungen mit denen man die Spiele bestritt und natürlich Ablage von vielen Bildern

- Archiv1 -Bilanzen der einzelnen Spieler im Detail beginnend mit der Spielsaison 2016/17, Kurzfilme und natürlich unsere EHEMALIGEN (ohne Gewähr)

- A - Z - Link die ich empfehlen kann sowie die Auflistung der Website nach dem A, B, C ...