11. Spieltag


Was sich am 11. Spieltag (3. Spieltag der Rückrunde) getan hat und wie die Ergebnisse lauten, das wird hier gezeigt, sowie ein ausführlicher Spielbericht, der von mir (Ekkehardt) geschrieben wurde.

1. Mannschaft

Ergebnis - 1. Mannschaft

Samstag: 13. Februar 2016 / Spielbeginn: 9:00 Uhr

Spielbeginn: 9:00 Uhr

Heim

Gast

Ergebnis

Spfr. Stockheim

-

TVLauffen

2:9

Spielbericht

Spielbericht:

In Stockheim ein klarer Erfolg

Mit dem 9:2 Erfolg gegen die Spfr. Stockheim erspielte der TVLauffen einen klaren Erfolg der nie gefährdet war. Bereits in den Doppeln konnte man mit 0:3 in Führung gehen. So siegten Hiro/Masa im 1. Herrendoppel, Roman Bleck/Ditmar Heim im 2. Herrendoppel und Ekkehardt Rosendorf/Jonas Albrecht im 3. Herrendoppel. In den Einzeln konnten dann noch Roman Bleck (zweimal) sowie Hiro, Masa und Ditmar Heim und Ramon Oberdorf jeweils einmal gewinnen. Mit diesem Erfolg konnte das Punktekonto auf 18:4 geschraubt werden.

Ekkehardt Rosendorf

Jugend

Ergebnis - Jugend

Samstag: 13. Februar 2016 / Spielbeginn: 12:00 Uhr

Heim

Gast

Ergebnis

SC Oberes Zabergäu 4

-

TVLauffen

6:0

Spielbericht

Spielbericht:

Klarer Erfolg gegen den SC Oberes Zabergäu 4 für die Lauffener

Mit 6:0 besiegte die Jugendmannschaft des TVLauffen die Mannschaft des SC Oberes Zabergäu 4 deutlicher als zu erwarten war. Daniel Penava, Nikolas Rembold, Mathis Krähmer und Til Köhler ließen dem Gegner keine Chance und siegten auch in dieser Höhe verdient.

Ekkehardt Rosendorf


1. Mannschaft + Jugend:

alle Ergebnisse im Überblick [VR] + [RR] - [KLICK hier]


Spielberichte
im Original als PDF-Datei

[KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Sps: 2015 / 16

Spielbericht:

Mit nur drei Spielern ein Unentschieden

Kurz vor der Begegnung gegen die Mannschaft des SC Oberes Zabergäu 5 musste ein Spieler wegen Krankheit passen. So konnten die Lauffener nur zu dritt an die Platten und mussten vor der Begegnung bereits drei Spiele kampflos abgeben. Am Ende erspielte man sich doch noch ein 5:5. Daniel Penava/Thil Köhler siegten im Eingangsdoppel. In den Einzelspielen siegten dann nochmals Daniel Penava zweimal sowie Nikolas Rembold und Thil Köhler je einmal. Letztendlich wäre man fast noch als Sieger vom Tisch gegangen, jedoch verlor man ein Spiel unglücklich im Fünften.

Ekkehardt Rosendorf


Spiele gegen die Vereine:

So spielte man gegen ...

[KLICK hier]


Was gibt es hier?

- aktuell - 1. Mannschaft / Jugend, Spieler, Aufstellungen, Spielort und Termine und viele Bilder sowie Vereinslisten wie man gegen diese abgeschnitten hat sei der Saison 2005/06

- SpT (Spieltage) - die Spieltage der aktuellen Spielsaison mit Kommentaren, Tabellen und vielem mehr.

- TVL + Abt. - alles was es über den TVLauffen zu berichten gibt und dann natürlich unsere Abteilung TT mit unseren Vereinsvertretern. Unsere Kasse sowie Pässe, die aber nur mit Anmeldung zugänglich sind.

- Archiv - die einzelnen Spielsaison zurück bis 1980 und deren Verlauf, sowie einige Doppelpaarungen mit denen man die Spiele bestritt und natürlich Ablage von vielen Bildern

- Archiv1 -Bilanzen der einzelnen Spieler im Detail beginnend mit der Spielsaison 2016/17, Kurzfilme und natürlich unsere EHEMALIGEN (ohne Gewähr)

- A - Z - Link die ich empfehlen kann sowie die Auflistung der Website nach dem A, B, C ...