Freundschaftsspiele (Post)


2004

Bisher 2 Begegnungen:
Zum 1ten:
Uli lud zum Spiel gegen die BSG Post - Grund war sein 50zigster Geburtstag [23.01.2004]
Zum 2ten: Uli lud zum Spiel gegen die BSG Post - Grund war diesmal der 60zigste [23.01.2014]

Klick auf das entsprechende Register


... Sport mit ...


... viel Vergeudung von Schweiss

Es war eine unterhaltsame Begegnung. Manch einer war froh wenn er mal ausruhen und nur mal zuschauen konnte.

Für alle war es jedoch eine sehr freundschaftliche Begegnung mit einem zufriedenstellenden Endergebnis (8:8).


... Vergnügen !!

Alle haben sich, bei gutem Essen + Trinken, auf das Beste unterhalten

Dabei wurde sicher auch, zumindest bei den älteren, von alten TT-Zeiten gesprochen


Die gesamte Truppe im Bild

die Spieler der BSG Post

und die Spieler des TVLauffen


Uli freut sich

Uli hat wieder einmal eingeladen und alle Spieler der Post sowie des TVLauffen trafen sich zu einem Freundschaftsspiel. Wichtigste Person war natürlich Uli dem wir zum 60 zigsten Geburtstag [23.01.] recht herzlich gratulieren. Dass am Ende die Post mit 11:7 siegreich blieb sei nur am Rande erwähnt. Anschließend lud Uli alle in die TVL-Gaststätte ein zu Essen & Trinken. Wir ALLE bedanken uns dafür.


alle Teilnehmer bis auf Ekkehardt (Fotograf)


6 Bilder hat mir Uli zur Verfügung gestellt, die er mit seinem Handy geknipst hat. Vielen Dank dafür.

Klick auf >

Diashow starten